Schmuck verlegt: Trump lässt Geheimdienste nach Ring der Macht suchen

“Bei der Wahl hatte ich ihn noch!”, ärgerte sich Donald Trump, der seit dem Umzug ins Weiße Haus irgendeinen Schatz sucht. “Ich brauche diesen Ring. Denn ich habe auf der Außenseite meine gesamte politische Agenda eingravieren lassen, die ich mir einfach nie merken kann!”

Gerüchteweise wurde der Ring zuletzt auf dem Weg nach Finnland gesehen. Dort soll er am heißesten Ort der Welt, einer von einem nackten Greis bewohnten Sauna, vernichtet werden.
Bei der Aktion wird der Ring allerdings gefährlich nahe an die Grenzen Russlands herangeführt, wo er in die Hände des bösen Herrschers Putin fallen könnte.

Einige Trump-Gegner forderten daher, den Ring zu bewahren und für das Gute einzusetzen. Der amtierende US-Präsident reagierte mit höhnischem Gelächter auf diesen Vorschlag: “Ihr Narren! Der Ring kann nicht für das Gute eingesetzt werden! Der letzte, der das versucht hat, war George Bush der Jüngere.”
Das Ergebnis ist bekanntlich bekannt.