Mick Jagger wird mit 72 zum drittletzten Mal Vater

Los Angeles –  Mick Jagger kann es immer noch. Bereits zum achten Mal wurde der 72-jährige Vater. Die Mutter des Kindes ist 29 Jahre alt und könnte damit knapp die Tochter von Mick Jaggers ältester Tochter sein, die ihrerseits bereits 45 ist. Mit Kind Nummer Acht ist aller Wahrscheinlichkeit nach aber lange noch nicht Schluss. Wenn man Jaggers bisherige Vermehrungsrate und seine stets gute Gesundheit in die Zukunft extrapoliert, sind noch mindestens drei weitere Kinder zu erwarten. Möglicherweise macht der junggebliebene Rockstar auch das Dutzend voll.

Die Tatsache, dass der 72-jährige Lebemann ein Kind mit einer 43 Jahre jüngeren Tänzerin hat, zeigt wieder einmal, dass man Lustgreisen viel vorwerfen kann, geistige Umnachtung aber sicherlich nicht.

 

Share